Startseite
Über uns und Wir brauchen.....
Bildergalerie
Wir Helfen
Vorstand und  Kontakt
Berichte
Spendensiegel
Auszeichnungen
Satzung
 Kinderkunstwerke
Wünsche und Gedanken der Kids
Information  zum Thema HIV/AIDS
Mitglied werden
DANKE und Pressemitteilung
Gästebuch
Links
   
 








Pressemitteilung engagementpreis neu.pdf



PRESSEMITTEILUNG
Angsfrei e.V. ist für den Deutschen Engagement preis 2012 nominiert
Berlin, Juni 2012 .

Angstfrei e.V. ist für den Deutschen Engagementpreis 2012 nominiert. Der Einsatz erfährt durch diese Nominierung eine besondere Anerkennung. Angstfrei e.V. wurde aufgrund ihrer Hilfe für Kinder mit Aids/HIV Hintergrund und Kinder aus sozial schwachen Familien für den Deutschen Engagementpreis vorgeschlagen. Dies erfreut nicht nur Angstfrei e.V., sondern zeigt auch, dass das Thema öffentlich wahrgenommen und als preiswürdig eingeschätzt wird. Zitat vom Vorstand Angstfrei e. V.: „Wir Helfen, helfen auch Sie“ dankt allen Unterstützern und freiwilligen Mitarbeitern!



DANKE, DANKE, DANKE

Auch möchten wir uns für das gesponserte Auto (für den Gepäcktransport) von Eduart Winter bedanken. Der BAC Berlin und Childrens Help griffen uns finanziell unter die Arme. Die Verpflegung für die lange Zugfahrt bekommen wir von Dunkin Donuts (lecker).

Allen Sponsoren ein dickes Dankeschön !!!

Auch bei den ehrenamtlichen Helfern möchten wir uns bedanken. Im Dezember findet wieder eine schöne Weihnachtsfeier für die Angstfrei Kids und den ehrenamtlichen Helfern statt. Hierbei hat uns die Berliner BSR unterstützt. DANKE an die orangen Saubermacher von Berlin. Und die Lesebücher mit RICO sind SPITZE. Sogar unseren lesefaulen Kinder haben die Bücher, unter strenge Beobachtung von Rico :-), alle drei Bücher gelesen.


DANKE AN:

Deutsches Kinderhilfswerk e.V.

Awo Friedrichshain e.V.

Thorka GmbH Sanfort GmbH

Fa. Klein

Hertha BSC

Deutsche Telekom

SOS Internet AG

Die Blue Knights®  Chapter Germany 9

BAC Berlin

KFC

Fa. Bandai GmbH

Fa. Zapf

Dunkin Donats

Eduart Winter

Fielmann

BSR

Guhl

Herr Löffler

und den vielen ehrenamtlichen Helfern

und viele, viele mehr


Vielen Dank für die Spendenbereitschaft. Die Kinder Liane und Jasmin sind mit den neuen Betten glücklich und können jetzt Träumen und Schlummern. 


Vielen Dank für den tollen Kinderwagen. Wenn Sahrif (jetzt 8 Monate jung) laufen und springen könnte würde sie einen Freudentanz machen. Den haben wir gemacht und möchten uns nochmals für die Spendenbereitschaft bedanken.


Und vielen lieben Dank für den Kinderwagen. Der kleine Knirps, Name wird noch nicht verraten :-). Jetzt muß sich der KLEINE keine Sorgen mehr machen. DANKE !!!